Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   projekt monoton - royality designs



http://myblog.de/mono-designs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Administrative Arbeiten

Nachdem ich mich erstmal gemütlich um ein paar Uploads kümmern wollte, viel mir doch tatsächlich etwas auf.

Jeder Versuch eines Einloggens etc. scheiterte.

Das machte mich stutzig. Was auch immer das sollte, es lag nicht in der Kategorie eines Freudenschreis.

Sofort den Support ran, Mail geschrieben, keine Antwort, was soll das frage ich mich da. Ich zahle denen mein hartverdientes Geld und bekomme Ausfälle und einen faulen Support als Gegenleistung.

Ist das Fair? Nee, eigentlich eher weniger, ich werde es nachher nochmal probieren und frohen Mutes eine weitere E-Mail verfassen.

Gepflegt nach dem Motto "Positiv Denken" oder auch neu dazugekommen,

" Wer zuviel administriert, der irgendwann, mal dehydriert "

Nun denn,

ich verabschiede mich, bis demnächst.

euer m.ono

13.1.07 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung